2012/10/25

☛ FUER LAU ☚

Ich glaube, ich bin jetzt super für die kommende AW-Saison gewappnet, denn heute sind ein paar Sachen bei mir eingetrudelt...

Das Abtei-Set mit Fleece-Schal habe ich bei dm gewonnen. Normalerweise halte ich nicht allzuviel von Nahrungsergänzungsmitteln, aber da der Körper Vitamin D sowieso nicht selbt herstellen kann und ich einen leichten Selen-Mangel habe, kann man zur Winterzeit ja mal eine Ausnahme machen. Kranksein ist nämlich voll uncool. ;) Vor allem das Päckchen rechts verspricht die ultimative Abwehr-Power! Auch sehr nice: Die Ricola-Bonbons zum Probieren. Schmecken guuuut!

Wer auch gerne neues ausprobiert sollte wissen: Gefro bringt super gratis Probierpakete! Folgendes ist vor einigen Tagen bei mir eingetroffen:

Der Inhalt ist genau nach meinem Geschmack, – kann ich in meiner Studentenwohnung alles brauchen! :) Das Essens-Probierpaket kann man übrigens hier gratis bestellen. Doch noch ein weiteres Päckchen ist angekommen! Drei Gesichtscremes, allesamt mit natürlichen Inhaltsstoffen, waren darin enthalten: 
Ich habe die Hydrocreme und die Vitamincreme bereits aufgetragen und zuerst ist mir der gute Duft aufgefallen. Vertragen habe ich die Cremes glücklicherweise auch gut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie etwas auf der Haut liegen und sich somit nicht als Makeup-Unterlage eignen. Ich werde sie also als Nachtcreme, zur Regeneration der Haut, benutzen. Die Calu-Gesichtscremes sind auch aus dem Hause GEFRO und bekommt man in Porbiergröße gratis hier. Beide Päcken wurden sehr schnell geliefert! Ich habe nur eine knappe Woche warten müssen.

Ansonsten haben sich während der letzten Zeit wirklich viele Gratis-Produkte bei mir angesammelt. Ich glaube, ich muss nie wieder Bodylotion, Shampoo und Duschgel kaufen. Hier ein kleiner Ausschnitt:
Ich kann euch wirklich nur empfehlen, bei allerlei Test-Aktionen mitzumachen. Macht wirklich sehr viel Spaß und man hat oft die Möglichkeit, Kosmetik oder anderes schon vor der Markteinführung zu probieren.


– tammy.

Kommentare:

  1. cool.. ich will auch :D wo machst du da mit? über facebook?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, zum beispiel. vieles hab ich über die rossmann-coupon aktion auf facebook bekommen. oder bei http://www.for-me-online.de/ sind ab und so so "botschafter-projekte", da ist head&shoulders her und auch die olaz creme. wenn du oreo-kekse magst, mach mal hier mit: https://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=4012

      hat bei mir nach dem 2. versuch geklappt. :)
      bei nivea kann man z.zt. pröbchen bestellen.

      Löschen
  2. Ich mag nivea haarpflege produkte. Toller Test

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher noch nie Haarpflege von Nivea verwendet habe. ^^ Aber dann bin ich ja jetzt umso mehr auf die Produkte gespannt! :)
      lg, – tammy.

      Löschen
    2. Haha, ez hast mich auch angesteckt, hab grad auch schon Test-Pakete angefordert ;)

      Löschen
  3. So! Hab gleich 2 GEFRO-Pakete bekommen :-D eins war anscheinend schon auf dem Weg als ich mich beschwert hatte, dass ich keine Bestätigungs-Email bekam - da haben sie wohl gleich ein zweites rausgeschickt!
    In beiden Päckchen waren fast die gleichen Produkte wie bei dir dabei, nur das Tütchen Gemüsesuppe war bei mir eine Mischung für rotes Pesto. Die Bolognese war sehr gut, allerdings habe ich sie mit einer kleinen Portion Hack "gepimpt" (sonst wird der Mann ja nicht satt *lol*). Die Hollandaise schmeckt leider doch ziemlich nach Pulverware... hast du die Produkte schon ausprobiert?

    Bei den Proben von Calu muss ich dir recht geben, ich finde auch, dass ein dünner Film auf der Haut zurückbleibt - eher nichts für tagsüber, wenn man Makeup trägt, weil es dadurch nicht so gut hält.

    LG, Karla ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, auch nicht schlecht! :D Und rotes Pesto wäre mir aber lieber gewesen, hehe. Aber mal kcuken, – hab die Suppe noch nicht probiert :) Bisher hab ich nur die Bolognese-Soße probiert; die fand ich aber nicht schlecht, nachdem ich selber noch Gewürze und Knobi rein hab. :> aber gut, dass du mich erinnerst, – könnte heute mal wieder was aus der Box kochen... :)

      Jaja, Gratisprodukte sind schon was feines! :)

      lg,
      – tammy.<3

      Löschen