2012/10/24

Glossybox 10-12

Juhu, heute bin ich endlich nach Hause gekommen und konnte meine Glossybox auspacken. Ich staunte nicht schlecht, nachdem ich die letzten Male eher enttäuscht gewesen bin:


  • A-Derma Sensiphase Gesichtscreme: "Beruhigend und reichhaltig" steht auf der Verpackung. Super, – das ist genau, was ich brauchen kann, da ich sehr schnell allergisch auf Cremes reagiere. Bin schon gespannt, ob sie als Makeup-Unterlage taugt!
  • Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske: Masken kann man doch immer brauchen! Nettes Giveaway.
  • Cowshed Handcreme: Riecht nach Grapefruit, füht sich gut an. Die Creme war auch schon mal in der Männer-Glossybox. Ich fahre nicht auf den Geruch ab, aber die Wirkung zählt ja vor allem.
  • Alessandro Pro White Original: "Neutralisiert Verfärbungen durch optische Aufhellung." (hat einen Lilatouch)
  • BABOR Ultra Shine Lipgloss: Ein Hammerteil, aber LEIDER steht mir Lipgloss überhaupt nicht. Er ist so wunderschön pink und riecht superlecker. Außerdem ist der Verkaufspreis bei stolzen 19,50€. Kein Problem: damit mach ich Mama eine Freude! ;)
  • Beautybird Peeling-Seife: Riecht etwas seifig, aber trotzdem angenehm. Hab mich noch nie so mit "Seife am Stück" gewaschen und bin also gespannt! Vor allem darauf, ob der Peeling-Effekt eintritt und wie ergiebig sie ist.
  • Glossybox Nagelfeile: Nette Geste, keine super Qualität aber kann man gut einfach mal in der Handtasche mitnehmen.
Hier noch Seife, Creme und Gloss ausgepackt:

Diesen Monat konnte ich ja auch endlich ein Abo für die Douglas Box of Beauty ergattern. Die Glossybox wollte ich eigentlich kündigen, denn zwei Boxen wären schon etwas zu viel. Ich bin hin und hergerissen, denn die Glossybox hat sich diesmal mit einem gesamten Verkaufswert von in etwa 60€ bei mir wirklich rentiert. Vielleicht warte ich noch einen Monat und vergleiche die Boxen im November. Ich bin jedenfalls schon seeeehr gespannt auf die BOB!


– tammy.

Kommentare:

  1. Ich habe auch mit dem Abo hin und her geschwenkt und werde mein Glossybox abo nun doch erstmal behalten. Die Box war sehr überzeugend.

    Ich folge deinem Blog nun via GFC

    vielleicht magst du meinem Blog mal besuchen kommen.

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh gerade, in deiner Box war ja fast dasselbe drin, wie bei mir. ;) Ja, ich glaube, eine Chance bekommt sie noch zum dirketen Vergleich mit der BOB im November und dann seh ich mal weiter. 25€ im Monat für Beauty-Boxen wäre mir schon etwas zu viel – man kauft ja sonst schon so viel Kosmetik. ^^

      Liebste Grüße!
      - tammy.

      Löschen