2012/10/26

I just ride... ☠

Lana del Reys neues Video ist erschienen und eines ist gewiss: Mit der Mischung aus Western-, Indianer-, Amerika- und Bikerlook trifft sie mal wieder genau einen Trendnerv. Man bekommt in den Läden jetzt wieder Cowboystiefel, Gürtel mit verzierten Schnallen und vieles ist mit Fransen ausgestattet. Zu derben Boots trägt man Bandanas in den Haaren. Zum Glück muss ich wenig neu investieren, wenn ich auf dieser Welle mitreiten will: Am Dachboden und in Mamas Schrank habe ich etwas gestöbert und bin fündig geworden. Jeans- und Ledersachen hat man ja sowieso.
weißer Taillengürtel im Westerstil – vintage von Mama
hellbraune Cowboystiefel – Deichmann
Haarband – H&M; Traumfänger – ebay; Fransentasche – Primark, Fuchsschwanz – ebay
Harley Davidson-Shirt – ebay







So ein Bandana werde ich mir demnächst auch noch besorgen, – mal sehen, ob es mir steht. :)




 – tammy.

Kommentare:

  1. danke :) die sind uuuralt, aber cowboystiefel kommen ja immer wieder mal. ;)

    AntwortenLöschen