2012/10/26

I am my Hair

Ich habe morgen eeeendlich mal wieder einen Friseurtermin! Aber ehe ich es vergesse: Mit diesem Anti-Spliss Expert Kur-Fluid von Dove, welches ich während der letzen beiden Wochen testen konnte, habe ich meine kaputten Spitzen noch etwas zähmen und glätten können:

Kann ich wirklich nur empfehlen! Das Fluid lässt sich mit einem Pumpspender einfach dosieren: Ich drücke zwei mal, verteile es in den Händen und trage es so auf die Spitzen auf, – einfach zwischendurch, ins trockene Haar. Wenn ich es ins feuchte Haar gegeben habe, um es danach zu föhnen, konnte ich bei mir keinen Effekt feststellen. Um den Friseurtermin morgen komme ich nicht mehr herum. Ich war das letzte Mal Anfang Juli dort und lasse immer nur ganz ganz wenig abschneiden (die Haare müssen noch länger werden, hehe). Danach mache ich mir wahrscheinlich wieder einen neuen Ombre-Effekt hinein, wenn der alte weggeschnitten wird... ;) 

Und ein weiteres Testpaket ist heute zu mir ins Haus geflattert:
Ich habe mich bei lisa zum Testen der Nivea Volume Sensation-Serie beworben – und es hat geklappt! An Volumen fehlt es meinem langen Haar nämlich von Zeit zu Zeit. Ich bin sehr gespannt, ob die Produkte halten, was sie versprechen. Das Gute hierbei ist, dass man wirklich die ganze Serie in Kombination testen kann. Ich glaube, das verstärkt schon die Wirkung. Die Packung enthält nämlich sowohl Shampoo und Spülung als auch ein Stylingmousse und das passende Haarspray. Außerdem enthalten sind: je zehn Probe-Sachets des Shampoos und der Spülung, sowie zwei mal die Zeitschrift lisa. Wer in nächster Zeit bei mir auf Kleiderkreisel bestellt, wird in seinem Päckchen mit Sicherheit zwei der Sachets finden!

Ich berichte euch natürlich, wie diese Pflegeserie sich auf mein Haar auswirkt!


– tammy.



Kommentare: