2012/10/20

trick or treat?!

Was macht ihr an Halloween? Verkleidet ihr euch? Geht ihr feiern? Oder zieht ihr um die Häuser, um Süßigkeiten zu sammeln? Mit einem Skull-Make-Up ist man jedenfalls für wenig Geld super "verkleidet". Dazu passen unterschiedliche Kostüme: Zombiebraut, Barock-Lady, Ganzkörper-Skellett oder Burlesque-Tänzerin. Ihr habt bestimmt noch etwas passendes in eurer Kostümkiste. ;)

Das ultimative Kostüm für Halloween wäre wohl der Hase Frank aus dem Film Donnie Darko. Ich liebe diesen Film!



– tammy.



Kommentare:

  1. Die Candy-Skulls finde ich toll. Hab ich mir für dieses Halloween auch vorgenommen.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind super! Und endlich mal eine kleine Herausforderung beim Schminken. ;) Bin schon gespannt wies wird!

      Löschen