2012/11/23

Die perfekte Tarnung.




Diese Jacke habe ich zwar bereits im Juli gekauft, – trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten... :) Da man Tarnjacken mittlerweile wirklich überall sieht, fällt man damit nicht mehr besonders auf, – aber das ist egal, denn diese Jacken sind GEIL! ;) Mir haut es aber regelmäßig den Vogel heraus, wenn ich sehe, was man dafür ausgeben kann. Meine Jacke habe ich für 9€ im Bundeswehr-/Armyshop "second hand" erstanden. Kann ich nur empfehlen – oder fragt Papa/Bruder/Freund. ;) Und bei Bedarf kann man sie ja noch selbst etwas pimpen! Mir gefällt sie so in "Original" sowieso im besten. Bei Zara herrscht derzeit insgesamt der totale Army- und Camouflage-Overkill. Die Farbkombi ist, wie ich finde, grundsätzlich sehr vielseitig. Ich glaube, die Grün- und Brauntöne stehen jedem und lassen sich toll kombinieren. Greift also zu bei Hosen, Shirts, Tüchern,... im Tarnmuster.

Kann man es auch übertreiben? Natürlich nicht! Selbst als Nageldesign ist es doch klasse! ;)


Peace,

– tammy.

1 Kommentar:

  1. Mein Vater musste seine Jacke bzw. Uniform leider abgeben :( Und Sachen in diesem Styl sind in meiner Gegend so teuer :( Aber ich will auch eine (möchte)!!

    AntwortenLöschen