2012/11/20

Glossybox 11-12

Heute erreichte mich meine vorerst letzte Glossybox. Diese kommt bereits im winterlichen Look. Neben dem GLOSSYMag is als nette Beigabe ein Zalando-Geschenkpapierbogen mit integriertem 10€-Gutschein enthalten. Außerdem bekommt man dieses Mal ein nettes kleines Glossybox-Wärmekissen. Des weiteren ist sogar noch eine sehr lecker riechende Lolita Lempicka-Duftprobe (0,8ml) dabei. Hier die Box im Detail:





Die Beautyprodukte der November-Box im Einzelnen:
  • Sans Soucis – Nature Elements Pflege (Originalprodukt, 40ml)
    Wieder eine Gesichtscreme für empfindliche Haut! Ich bin derzeit noch beim Testen der A-Derma-Creme aus der letzten Glossybox, aber wenn sie leer ist, werde ich natürlich auch diese hier ausprobieren.
  • KRYOLAN GLOSSYBOX – Blusher in Glossy Pink (Originalprodukt, 2,5g)
    Der Blush hat einen sehr schönen Rosa-Ton mit leichtem Blaustich. Einen ähnlichen habe ich schon, – aber mal sehen, wie die Deckkraft und Haltbarkeit ist. Mit Kryolan-Produkten war ich bisher immer ziemlich zufrieden.
  • BURT'S BEES – Lip Balm (Originalprodukt, 4,25g)
    Den Lip Balm habe ich eben getestet. Die pflegende Wirkung ist echt gut, jedoch irritiert mich die "kühlende Wirkung" der Pfefferminze. Vor allem im Winter ist Kühlung eigentlich das Letzte was ich möchte. ;)
  • ZOEVA – Soft Eye Kohl (Originalprodukt, 1,14g)
    Den Kajalstift habe ich auf meiner Hand ausprobiert und muss sagen, dass er wirklich sehr hochpigmentiert ist und sich superleicht auftragen lässt. Leider ist er braun... mir wäre schwarz lieber gewesen.
  • RITUALS COSMETICS – Magic Touch whipped body cream (Maxiprobe, 70ml)
    Ich habe die Bodylotion kurz auf der Hand ausprobiert. Sie riecht angenehm, zieht supergut ein und hinterlässt sofort ein angenehmes Hautgefühl. Like!
Es ist tatsächlich die dritte Box in Folge, mit der ich sehr zufrieden bin. Nachdem die August-Box so ein enormer Reinfall war und sich viele beschwert haben, wurde nun wohl trotzdem etwas geändert. Die Kündigung des Abos bereue ich aber nicht, – einfach, weil ich mich mittlerweile vor lauter Proben nicht mehr retten kann und ich erst mal einiges aufbrauchen möchte! Außerdem schließt die Kündigung ja nicht aus, dass ich die Glossybox vielleicht irgendwann wieder abonniere... ;)

Die November-Artikel, die ich nicht in meiner Box hatte, sind auch interessant. Wie war eure Glossybox?


– tammy.

Kommentare:

  1. Ich war mit meiner box zufrieden. Ich bin vor allem froh, dass die Qualität sich gebessert hat. Ich wollte auch erst kündigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :) hab mir deine box gerade auf deinem blog angeschaut, ... echt toll! :)

      lg,
      – tammy.

      Löschen
  2. Mein Kajal ist blau *würg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje... :( ich finde, kajal muss schwarz sein. immer. :D
      braun lässt sich zumindest noch zweckentfremden – als augenbrauenstift oder so.

      lg,
      – tammy.

      Löschen
  3. Mein Kajal ist weiß -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, – hätten sie doch besser jedem einfach einen in schwarz hinein getan...

      aber fürs innenlid ist weiß eigentlich auch gar nicht schlecht. :)

      lg,
      – tammy.

      Löschen
    2. Ja, war im Nachhinein auch mein Gedanke, aber zunächst war ich mal enttäuscht^^

      Hab ansonsten fast dieselbe Box wie du. Die Gesichtscreme statt mit Olive mit Johannniskraut und hab leider nicht den Burt´s Bees Lipbalm, sondern einen Multistick für Augen und Lippen von Gertraud Gruber. Ich werd ihn nur für die Lippen benutzen, aber da gafällt er mir auch wirklich richtig gut.

      lg

      Löschen
    3. hehe, verständlich, ja. ;)
      na, das klingt doch auch ganz schön! hoffentlich bleiben die boxen weiterhin so gut. und ohne den burt's bees lipbalm hast du eigentlich auch nicht wirklich was verpasst... :)

      lg,
      – tammy.

      Löschen
  4. Tolle Box! Auch ich bin diesen Monat super zufrieden mit dem Inhalt meiner Box!! Hatte fast das gleiche drin... nur ist mein Kajal dunkelgrün - was ich aber richtig toll finde und mein Lipbalm ist rötlich!

    Liebe Grüße,
    Dorolicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, – hab deine Box eben angeschaut! :)
      Und dunkelgrün steht dir bestimmt gut, so wie ich das auf dem Bild erkennen kann. ;) Für mich wäre es glaube ich nichts, – zumindest nicht für den Alltag.

      lg,
      – tammy.

      Löschen