2012/11/24

GLOW IN THE DARK

Ich habe mir vor kurzem einen Nagellack bestellt, der im Dunkeln leuchten soll. Vor einigen Tagen ist is er aus Asien angekommen und heute habe ich ihn mal ausprobiert: Er deckt nicht sonderlich gut und die Konsistenz ist recht flüssig. Dennoch lässt er sich gut verteilen und trocknet ziemlich schnell. Um den Leuchteffekt zu verstärken und Verfärbungen zu vermeiden habe ich zuerst einen Unterlack und dann noch eine Schicht weißen Lack auf die Nägel gegeben. Danach habe ich zwei Schichten des LAUSHINE-Leucht-Nagellacks aufgetragen, aber ich denke mit drei Schichten ist der Effekt noch besser. Was soll ich sagen? – Es funktioniert! Wenn man die Nägel unter direktem Licht "auflädt" klappt es besonders gut. Aber seht selbst...



Na, was meint ihr? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass DAS gesund sein kann... ^^ Wer ihn haben möchte: Gibt es in viiielen Farben hier.


– tammy.

Kommentare: