2012/11/14

Rein in den Laden!

Heute habe ich es endlich mal in den neuen Urban Outfitters in Nürnberg geschafft. Er ist sehr zentral in der Fußgängerzone gelegen, so dass ich ihn fast übersehen hätte. :D Der Store ist dreistöckig, wobei sich unten vor allem Bücher und Damenklamotten befinden; im ersten Stock sind dann viele witzige Geschenkartikel und Accessoires vorrätig sowie auch Damen-Vintage-Teile. Im zweiten Obergeschoss gibt es dann noch eine Herrenabteilung. Es war kaum auszuhalten: Überall so wunderschöne Sachen! Ich hätte dort wahrlich in einen Kaufrausch verfallen können. Zum Glück war mein Freund dabei, um schlimmeres zu verhindern. ;) Zudem sind manche Preise echt gesalzen... Ich denke aber, dass ich mir wohl nächsten Monat Jeansshorts und ein tolles Shirt kaufen werde.




Fazit: Der Shop ist wirklich eine Bereicherung für Nürnberg!


– tammy.


Kommentare:

  1. Oh ich beneide dich ja so sehr! Bei uns in Hannover gibt es leider noch keinen Shop, aber ich hoffe und bete. Da könnte mich auch kein Freund mehr aufhalten! :D

    Schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße,

    http://sowayward.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja – aber wenn nur die preise nicht so deftig wären... ^^

      danke :)

      LG
      – tammy.

      Löschen