2012/12/20

Douglas Box of Beauty // DEZ2012

Die Überraschungsbox ist eingetroffen! :) Wie versprochen befinden sich darin diesmal ein paar Produkte mehr, allerdings in etwas kleinerer Ausführung als gewohnt. Mit meinem Box-Inhalt bin ich aber wirklich zufrieden. Seht, was enthalten war:

NYX Girls Nail Polish in NGP 132 "Mushroom Glitter", 12 ml, Originalprodukt

WELEDA Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion, 20ml
Smashbox Photo Set Pressed Powder in "Light", 2.5g
NYX Girls Gloss in RLG13 "Peach", 2.5ml, Originalprodukt
Prafumpröbchen "Glam 'n Soul" von Thomas Sabo und Boss Orange "Woman"
ANNAYAKE Ultratime Anti-Ageing Prime Creme, 7.5ml
SHISEIDO, Bio-Performance Super Exfoliating Disc, Originalprodukt


 Zu den einzelnen Produkten:
  • NYX Girls – Nail Polish (NGP 132 "Mushroom Glitter", 12 ml, Originalprodukt)
    Ein Glitzerlack! Gut für die Feiertage. Ich habe bereits mehrere ähnliche, aber was ich an diesem hier gut finde, ist, dass er sich superleicht entfernen lässt. Die Glitzerpartikel manch anderer Lacke haften oft hartnäckig am Nagel und schädigen diesen dadurch im schlimmsten Fall sogar.
  • WELEDA – Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion (20ml)
    Riecht stark und ich weiß nicht, ob ich den Duft gut oder schlecht finden soll, aber die Konsistenz der Lotion ist super, genau wie die Pflegewirkung. Leider etwas klein aufgefallen, das Pröbchen. Die Menge reicht höchstens für eine bis zwei Anwendungen.
  • Smashbox – Photo Set Pressed Powder ("Light", 2.5g)
    Noch mehr dekorative Kosmetik! Das finde ich gut. Ich habe den Puder noch nicht getestet, hoffe aber, dass er nicht zu dunkel für meinen Teint ist. Ich bin gespannt, wie gut er mit meiner gewohnten Foundation und solo funktioniert...
  • NYX Girls – Gloss (RLG13 "Peach", 2.5ml, Originalprodukt)
    Als "Peach" ist dieses Pink wirklich nicht zu bezeichnen. Schön ist es trotzdem. Leider habe ich eine Abneigung gegen Lipgloss, zumindest auf meinen Lippen. Irgendwie steht mir das nicht. Schade, denn der Gloss riecht wirklich sehr lecker. Ach... Ich gebe ihm eine Chance! :D
  • Thomas Sabo – "Glam 'n Soul" und Boss Orange – "Woman" (je 1ml)
    Was soll ich sagen? Irgendwie finde ich derzeit sooo viele Parfums gut. ^^ Also auch diese beiden. Und so ein Milliliter ist ja schnell weg. ;)
  •  ANNAYAKE – Ultratime Anti-Ageing Prime Creme (7.5ml)
    Jaja, ich weiß: ich werde alt. Aber eine Anti-Ageing Creme? Nicht doch... wird weiter verschenkt, macht einen sehr guten Eindruck von der seidigen Konsistenz her.
  • SHISEIDO – Bio-Performance Super Exfoliating Disc (Originalprodukt)
    Ein Pad, gefüllt mit einer Peelingsubstanz: wie innovativ! Bin schon sehr gespannt, wie das genau funktioniert und natürlich auch auf das Ergebnis.

 Was sagt ihr? Wie war eure Box? Ist sie ihre 10€ wert?


– tammy.

Kommentare:

  1. Hm, deine Box is wesentlich toller als meine. Das Smashbox-Produkt hätte mich auch gereizt.
    Ich fand es dieses Mal nicht so toll. Ich hätte nichts aus meiner Box selber gewählt. DIe Creme von Annayake is zwar echt toll, hatte ich aber auch schonmal in einer Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mir deine box eben angeschaut – antwort: siehe dein blog. ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Box für 10 Euro total ok. das Puder hätte ich auch gern getestet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch. :)
      mal sehen, wenn der puder mir zu dunkel ist, werd ich ihn vllt verschenken oder verlosen. ein gewinnspiel ist (ab einer bestimmten zahl an followern) sowieso in planung! ;)

      Löschen