2012/12/26

Merry Christmas, everyone! :)

Ein paar wirklich schöne Tage gehen zu Ende. Heilig Abend habe ich mit meinen Eltern, meiner Oma und meinem Freund gefeiert. Es gab Raclette und Geschenke, die ich gar nicht erwartet hatte. Zum Glück sind auch meine Geschenke gut angekommen! Mein Papa hat ein paar Trachtenkniestrümpfe bekommen und die DVD von The Dark Knight rises; und für Mama gab es das neue Lana del Rey-Album, Pralinen sowie eine Mandel-Handcreme von The Body Shop. Und mein Freund hat die erste Staffel von Breaking Bad, ein die KMS Clay Creme für die Haare und eine große Coca Cola-Spardose bekommen. Für Oma gab es noch eine Eintrittskarte zu einem Konzert. Nach der Bescherung sind wir noch stundenlang im Wohnzimmer gesessen und haben Musik gehört und geredet.

Da ich brav war, bin auch ich nicht leer ausgegangen, – und es gab mal wieder mehr als ich erwartet und verdient hatte, hehe... :)

Das wunderschön trashig gestaltete Buch von Sharmadean Reid und ein Retro-Lesezeichen von meinen Eltern
sogar Sticker sind in dem Buch enthalten :)
Lektüre zum Durcharbeiten und Nachschlagen
eine Apfelaufbewahrungsbox von der Schwiegermama in spe und ein H&M-Gutschein von meinem Liebsten
Ein weißes Kissen, Badezusätze und ein Douglasgutschein von meiner Patentante
Gina Tricot-Gürtel von meinen Eltern
Das lecker süß-fruchtige Parfum war eine Überraschung von meinen Eltern, mit der ich absolut nicht gerechnet hätte. Es duftet herrlich!

Von meinem Freund habe ich noch einen supertollen Standmixer bekommen, mit dem ich in Zukunft leckere Smoothies und Cocktails machen werde! Dieses Weihnachten habe ich mich wirklich fast wieder ein kleines Kind gefühlt.
Am ersten Weihnachtsfeiertag kam dann ein Teil der Verwandtschaft zu uns und dann ging das viele leckere Essen natürlich weiter! Am Abend dann findet bei uns in der Gegend immer eine Party statt, auf der man wirklich JEDEN wiedertrifft. Heute Nachmittag ging der Weihnachts-Marathon dann zu Ende: wir waren noch mit der Verwandtschaft väterlicherseits essen. Die letzten Tage waren wirklich toll aber gleichzeitig bin ich auch froh, dass es nun wieder vorbei ist. Und jetzt ziehen wir uns erstmal eine Folge Breaking Bad rein... ;)

Wie war euer Weihnachten, und habt ihr denn tolle Sachen bekommen?


– tammy.

1 Kommentar: