2012/12/08

☃weihnachtszeitweihnachtszeitweihnachtszeitweihna chtszeitweihnachtszeitweihnachtszeitweihnachtszeit☃

So, jetzt komme ich nun endlich mal wieder dazu, etwas zu posten! Sorry dafür, dass ich so lange nicht mehr hier war. Es gab so viel zu tun: Ich habe das Konzept für meine Bachelorarbeit geschrieben und endlich abgegeben und auch die vorweihnachtlichen Einflüsse sind nicht spurlos an mir vorübergegangen: Kaum zu fassen, dass es schon wieder so weit sein soll! Um irgendwie in Stimmung zu kommen, habe ich bereits diverse Weihnachtsmärkte aufgesucht, – unter anderem natürlich den tollen Christkindlesmarkt in Nürnberg. Außerdem habe ich mit einer Freundin Plätzchen gebacken und auch sonst reichlich süßes Gebäck in mir verschwinden lassen. ^^
 







Habt ihr schon alle Geschenke für eure Lieben beisammen? Mir fehlt noch einiges! Was ich schenke, kann ich hier leider nicht verraten, da die Beschenkten das sonst lesen würden... :D Aber ich werde nach Heilig Abend natürlich berichten... Ich selbst weiß schon, was ich von meinen Eltern bekomme, nämlich diese beiden Bücher:
Ich habe sie mir selbst ausgesucht und bin jetzt schon total auf den Inhalt gespannt! Nachdem die Zeiten vorbei sind, in denen man unterm Weihnachtsbaum das neue Pokèmon-Gameboyspiel gezockt hat, bin ich froh, wieder etwas zu bekommen, mit dem ich mich sofort beschäftigen kann. :)

Auf einen Adventskalender habe ich heuer bewusst verzichtet, da ich zur Zeit sowieso nebenbei genug Süßkram esse. Eine gute Alternative findet sich hier: http://www.adventskalender-gewinnspiele.de/. Wer noch nicht genug Weihnachtsstress hat, kann sich hier super die Zeit vertreiben und mit Glück sogar noch ein paar mehr Geschenke unterm Baum liegen haben. ;)

Jetzt freue ich mich jedenfalls erst einmal total auf den Weihnachtsmarkt, der heute und morgen in meiner Heimatstadt stattfindet... und auf die Douglas Box of Beauty in der Weihnachtsüberraschungs-Edition! :)

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Was schenkt ihr und was wünscht ihr euch?
 
 
– tammy.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen