2012/12/18

Wundermittel

In letzter Zeit verkraftet meine Haut die winterliche Kälte und Heizungsluft überhaupt nicht. Sie reagierte bisweilen gereizt auf meine gewohnten Produkte und spannte plötzlich extrem. Auch das Make-Up sah darauf dann natürlich nicht gut aus. Doch jetzt habe ich die Lösung gefunden! Der Tip kam von niemand geringerem als Lady Gaga: Sie hatte in einem Interview erwähnt, Mandelöl sei super zur Regeneration der Haut. Schnell habe ich den nächsten Drogerieladen aufgesucht und mir das Mandelöl von Weleda gekauft. Da ich außerdem zu Allergien neige, war ich sehr froh, als ich sah, wie kurz die Liste der Inhaltsstoffe ist: das Öl besteht wirklich fast nur aus reinem Mandelöl. Bereits nach zwei Anwendungen, anstelle meiner gewohnten Nachtcreme, habe ich eine deutliche Verbesserung bemerkt. Ich habe dann noch einmal gepeelt und die Haut sah endlich wieder aus "wie neu"! Hinzu kommt, dass man mit dem Öl nicht fettig glänzt. Ich kann es wirklich nur empfehlen!


– tammy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen