2013/01/25

Bella Italia!

Eine Freundin von mir macht zur Zeit ein Praktikum in Italien. Ich selbst darf zumindest Pesto von Bertolli testen und mir so ein Stück Italien nach Hause holen. ;) Das Testpaket beinhaltet zwei Nudelsorten, Pesto verde und Pesto rosso. Ich liebe Pesto und aussehen tut es ja schon mal ganz lecker! Bin schon gespannt und kann es kaum erwarten, es zu kochen...


Vielleicht ist ja jemand von euch auch bei der Testaktion dabei?

edit, 29.01.2013: Heute habe ich einfach mal losgelegt und das Pesto Verde zusammen mit den Pipe Rigate-Nudeln probiert! Es hat wirklich sehr sehr lecker geschmeckt. Ich habe es allerdings noch mit etwas Salz verfeinert. Zwei Wochen soll das Pesto ja im Kühlschrank haltbar sein, – bleibt also noch genug Zeit, auch Andere probieren zu lassen... ;)
 



– tammy.

Kommentare: