2013/01/19

blackandwhite: dayandnight!


Na, das wär's doch! Das Outfit habe ich eben mit dem Zalando Outfit-Creator bei facebook erstellt! Macht wirklich Spaß! Alle Artikel sind natürlich bei Zalando erhältlich. ;)
Der hoch geschnittene Nieten-Rock ist das Herzstück des Outfits. Und wenn schon Bein zeigen, dann in semitransparenten schwarzen Strümpfen und superhohen Jeffrey Campells! Abgerundet wird das Outfit mit einem weißen Crop-Top. Das Silber der Gliederkette wird in den Schuhen aufgegriffen. Damit es nicht zuviel des Guten wird, kommt die Clutch in schlichter Eleganz. Eine klassische Lederjacke darüber, – und fertig!

edit: Wow, jetzt habe ich mit dem Outfit auch noch beim Black&White-Contest einen 50€ Gutschein von Zalando gewonnen! Ich freue mich riesig! :)



– tammy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen