2013/01/14

Douglas Box of Beauty // JAN2013



COLLISTAR – Intense Firming Creme, 100ml

Alterna BAMBOO Volume – Volumen Lotion, 25ml

Annayake – Mousse Nettoyante Douceur Fraîche, Reinigungsschaum, 15ml

anatomicals – reinigende Gesichtscreme, Originalprodukt, 50ml

anatomicals – Augengel, Originalprodukt, 15ml
Isa Dora – Dynamic Lash Growth Serum, 3ml

Diesen Monat konnte man sich die Box wieder selbst zusammenstellen. Da ich bei Zeiten ausgewählt habe, waren noch alle Produkte verhanden. Dementsprechend gut gefällt mir der Inhalt der Januar-Box! ;)
 
Zum Inhalt im Einzelnen:
  • COLLISTAR – Intense Firming Creme (100ml)
    Der Hammer! Diese Creme lässt sich super verteilen, riecht angenehm mild und hinterlässt ein so unglaublich samtweiches Hautgefühl! Richtig gut gepflegt fühlt man sich damit. Und mit 100ml ist es wirklich eine MAXIprobe! Sie ist nicht sehr ergiebig, aber ich glaube, ich hatte nie eine bessere Bodycreme.
  • Alterna BAMBOO Volume – Volumen Lotion (25ml)
    Eine kleines feines Pröbchen. Habe es einmal benutzt und und das Resultat waren wirklich gut fallende, voluminösere Haare. Die Lotion ist ganz leicht und beschwert nicht. Ich habe eine Minimenge ins handtuchtrockene Haar geknetet (eher im oberen Drittel und Ansatz). Sie lässt sich super verteilen und beschwert nicht.
  • Annayake – Mousse Nettoyante Douceur Fraîche, Reinigungsschaum (15ml)
    Noch nicht ausprobiert, aber die Rezensionen, die ich bisher gelesen habe, verheißen Gutes. Außerdem ist der Reinigungsgschaum für empfindliche Haut geeignet, – ich bin gespannt!
  • anatomicals – reinigende Gesichtscreme, Originalprodukt (50ml)
    Ich traue mich nicht, mir diese Creme aufzutragen. Bei Produkten, die für alle Hauttypen geeignet sind, bin ich etwas vorsichtig, da ich schnell allergisch reagiere. Ich habe sie allerdings auf die Hand gegeben und muss sagen: Die Konsistenz ist super und sie zieht wunderbar ein! Außerdem riecht die Creme angenehm fruchtig-frisch-süß. Ich werde sie meinem Freund schenken. :)
  • anatomicals – Augengel, Originalprodukt (15ml)
    Auch dieses Produkt habe ich noch gar nicht getestet, da ich warten möchte, bis mein Babor Augen-Roll-On leer ist. Natürlich wäre das Augengel eine günstige Alternative, wenn es mir gefällt.
  • Isa Dora – Dynamic Lash Growth Serum (3ml)
    Ich bin gespannt, ob sich nach 30 Tagen, wie versprochen, etwas tut. Und ob die kleine Probe überhaupt so lange hält... ;)

– tammy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen