2013/01/14

GEWINNSPIELE

Seit April 2012 mache ich öfters bei Gewinnspielen mit. Neben zahlreichen Produkttest, an denen ich teilnehmen durfte, und kleineren Gewinnen habe ich zwei mal auch richtig "große" Preise abgestaubt. Ich darf nun ein iPad 2 und ein Becker ICE 45 Navi mein Eigen nennen!


Es gibt ein paar Gewinnspiel- und Produkttest-Seiten, die ich empfehlen kann und liste sie euch hier einmal auf:


Keine der Seiten ist irgendwie besonders ansprechend gestaltet, aber wenn man sich mal zurecht findet, kann man wirklich an tollen gratis Online-Gewinnspielen teilnehmen.

Hab ihr schon einmal etwas gewonnen? Wenn ja, was? :)


Viel Spaß!

– tammy.

Kommentare:

  1. Liebe Tammy,

    evtl. hast Du http://www.gewinnspielpony.de vergessen :-) Wir listen täglich die besten kostenlosen Gewinnspiele ausschließlich seriöser Anbieter. Würde mich freuen, wenn es Dir gefällt und Du uns auch weiterempfehlen möchtest :-) Ganz liebe Grüße, Paul

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tammy,

    wir betreiben auch ein Gewinnspielverzeichnis das täglich neue kostenlose Preisausschreiben vieler bekannter Unternehmen veröffentlicht. Würde uns freuen wenn du da mal rein schaust und uns in deine Liste aufnimmst.
    Der Vorteil bei uns ist das wir den Lesern auch noch die Lösung der Gewinnspielfrage mit auf den Weg geben. Der muss dann nicht erst noch lange rumsuchen!

    Gruß
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Meinung nach fehlen noch eingige Verzeichnisse wie:
    gewinnspiele.giga.de
    gewinnspiele.de
    top-gratis-gewinnspiele.de
    gewinnspiele-gratis.de
    gewinnspiele-total.de

    Gruß Oliver

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tammy ,
    ich habe noch eine coole Gewinnspielseite gefunden. Die wirkt auch sehr seriös. Ich denke da kann man auch gerne vorbei schauen. :) Gruß
    http://www.serioesegewinnspiele-24.de/

    AntwortenLöschen