2013/01/08

Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Gestern Nacht bin ich mal wieder wach geblieben, um mir meine Wunsch-Proben der neuen Douglas Box of Beauty auszusuchen. Leider gab es wieder keine dekorative Kosmetik, aber trotzdem fiel mir die Auswahl recht schwer, weil es einige interessante Produkte gab. Ich habe mich für folgende Sachen entschieden:


So ein Serum für lägere Wimpern wollte ich schon immer einmal testen. Etwas, wie die Föhnlotion für Volumen, kann ich immer brauchen und der Reinigungsschaum passt zur Creme, die in der Weihnachts-Überraschungsbox enthalten war. Diese Creme habe ich aber noch nicht getestet. Die Körpercreme habe ich noch gewählt, weil relativ viel (100ml) Inhalt drin ist, – also zum Ausgleich zu den anderen, relativ kleinen, Proben. ^^ Ich habe also nun etwas für die Wimpern, die Haare, das Gesicht und den Körper: perfekt! ;) Das Glanzspray für die Haare hätte mich allerdings noch interessiert.
Die Gesichtscreme, die als Hauptprodukt enthalten ist, werde ich vermutlich verschenken, da ich nicht viel von Produkten halte, die "für jeden Hauttyp geeignet" sind. Gerade bei meiner empfindlichen Haut, die schnell allergisch reagiert, möchte ich kein Risiko eingehen. Das Augengel hingegen interessiert mich schon. Wenn es etwas taugt, wäre es eine günstige Alternative zu meinem BABOR-Augengel, welches demnächst leer wird.

Außerdem freue ich mich momentan noch auf das Parfum Lady Gaga – Fame, welches hoffentlich bald bei mir eintreffen wird. Das Duschgel dazu war ja bereits in der November-Box als Hauptprodukt enthalten. Ich mag den Duft wirklich gerne, und als ich es bei Point Rouge im Sale für nur 17,95€ entdeckt habe, konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen. Für eine Freundin musste ich es gleich mitbestellen, – und so haben wir uns auch noch die Versandkosten gespart! :)



Was habt ihr für eure Box of Beauty ausgewählt und wie zufrieden wart ihr mit den angebotenen Proben?
 


– tammy.

Kommentare:

  1. hi! :)

    dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen