2013/02/24

Die Woche in Bildern

Kleid von Motel Rocks, Kleid von H&M
Lana del Rey Konzertticket, Kleid von Reverse
Shirt aus ebay, Testpaket von HEINZ
Testpaket Kölln Flocken, Likör 43 mit Milch – yummie!

Juhu! Meine Zalando-Bestellung und einiges aus ebay ist angekommen! Ein besseres Foto meiner Errungenschaften folgt bald.

Zudem haben mich zwei tolle Testpakete erreicht: Kölln Flocken (Frucht, Schoko und Krokant), sowie von Heinz ein Hot Sauces Paket! Kann ich alles super brauchen... wurde auch schon porbiert und für gut befunden! Ich stehe total auf Müsli und auch auf Scharfes. :)

Ja, und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue, Ende April mit meiner besten Freundin in München Lana del Rey live zu sehen! Ich bin soooo gespannt wie sie aussieht, welche Lieder sie dann singt und überhaupt. Da werde ich wohl gerade wieder zum Teenie... ^^

Zum Thema Beautyboxen: Eben habe ich die Pinkbox abonniert und auch die Glossybox wird diesen Monat mal wieder bei mir eintrudeln. Ich möchte einen Vergleich aufstellen, der dann unter anderem in meiner Bachelorarbeit gezeigt wird. Das Hauptprodukt aus der Box of Beauty von Douglas gefällt mir diesen Monat wieder nicht. Ich habe das Gefühl, dass zunehmend Produkte der Douglas-Eigenmarken in der Box vorkommen. Aber ich freue mich schon wieder auf das frühmorgendliche Zusammenstellen der Box. ;)

Sorry übrigens, dass ich zur Zeit eher selten etwas poste! Es liegt daran, dass ich neben meinem Studium einige Wochen noch Vollzeit arbeiten gehe, um mir meine Bachelor-Arbeit zu finanzieren. Ein iMac muss nämlich her! ;)


– tammy.

Kommentare:

  1. Das Jurassic Park Shirt ist extrem cool :)
    Liebste Grüße
    Tanja
    http://we-do-not-care.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich mags auch total gerne... ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen