2013/02/17

Douglas Box of Beauty // FEB2013

Meine Box of Beauty ist angekommen. Anfangs war ich ja skeptisch, da mir sowohl das Hauptprodukt als auch die Auswahl nicht so zugesagt hatte. Ich habe ziemlich lange für meine Auswahl gebraucht, aber nicht weil ich mich nicht entscheiden konnte, sondern weil ich nichts gefunden habe, das ich unbedingt haben wollte. ABER: Jetzt, wo alles hier ist, bin ich trotzdem zufrieden... :D Hier der Inhalt meiner Februar-Box:



Das Hitzeschutzspray von Alterna Caviar Anti Aging war eigentlich wirklich nur eine Notlösung. Die Aufschrift "Anti Aging" hat mich irritiert... ist es nun ein normales Hitzeschutzspray oder soll es in irgendeiner Weise der "Alterung" meiner Haare entgegenwirken? Egal – schaden wird es schon nicht. ^^

Das Luxurious Volume Spray von John Frieda habe ich genommen, da ich die Föhnlotion der selben Serie schon kenne und damit immer zufrieden war. Bei beiden Proben finde ich jedoch die Größe nicht ausreichend.
 

Das Hauptprodukt, der Douglas-Lipgloss, ist... nunja: mal wieder ein Lipgloss! So sehr ich sie auch (an mir) hasse, so habe ich doch immer wieder das Pech in so gut wie allen Boxen einen Lipgloss zu haben. Dieser ist immerhin von der hoch pigmentierten Sorte, ohne Glitzer. Die Farbe steht mir. Wäre ein tolle Lippstift, wenn er eben kein Gloss wäre. :D


Wirklich gefreut habe ich mich über den Shiseido-Reinigungsschaum, da ich denselben schon einmal in meiner Box hatte und ihn wirklich kennen und lieben gelernt habe. Da das Originalprodukt davon ist sehr groß, entsprechend teuer und würde wohl schlecht werden bevor ich es überhaupt aufbrauchen könnte. So kam mir die Probe gerade recht. Obwohl ich die erste Tube bereits seit drei Monaten zwei mal täglich benutze und sie nicht ansatzweise leer zu werden scheint. Wirklich ein sehr ergiebiges, tolles Produkt!

Auch die winzige Escada-Bodylotion war eine Notlösung, die sich aber wirklich als ein kleines Highlight herausgestellt hat! Der Duft is kööööstlich und genau mein Geschmack. Der einzige Nachteil ist, dass ich jetzt das Parfum dazu haben möchte – was bei meinem gigantischen Vorrat an Düften pure Dekadenz wäre! Aber es riiiecht doch so gut... ^^ Süß und fruchtig. :)

Etwas verspätet dieses mal, aber nun wisst ihr, was in meiner Douglas Box im Februar enthalten war. :)


– tammy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen