2013/03/18

Meine Parfums

Das sind die Düfte, die ich momentan verwende:
Flora von Gucci ist mein Everyday-Duft. Wie der Name schon sagt, ist es ein blumiges Parfum, und so eignet es sich für tagsüber perfekt. SUN von Jil Sander ist ja ein absoluter Klassiker und wird immer wieder nachgekauft. Schon seit Jahren ist es für mich der perfekte Sommerduft, vor allem auch für tagsüber. Vorne im Bild liegen die kleinen Escada-Special-Editions in Miniatur-Größe. Sie waren ein Geschenk von meinem Freund und werden nicht leer, weil ich so sparsam damit umgehe. Ich möchte nicht, dass sie leer werden, aber leider hält Parfum ja nicht ewig. ;) Zu Weihnachten habe ich den Ralph Lauren Duft bekommen (im pinken Flacon). Ebenso ist dieser eher für Sommer geeignet, wie ich finde. Ich freue mich schon, ihn zum Ausgehen zu tragen. Dangerous Woman von Bruno Banani habe ich gewonnen. Die Flasche ist sehr groß, aber der Duft auch sehr lecker fruchtig-süß. Fruchtig-süß ist allgemein die Duftrichtung, die ich – nicht nur bei Parfums – bevorzuge! :) Zum Ausgehen kommt mit derzeit nur Lady Gagas Fame an den Körper. Ich liebe, wie es nach und nach seinen Geruch verändert. Dabei duftet es aber auch immer sehr sehr lecker. In der Wohnung von meinem Freund lagert noch Escada Magnetism. Auch dieses habe ich schon mehrmals nachgekauft. Ich sehe schon: Zur Zeit besitze ich einfach zu viele Parfums! Am besten ich gehe in Zukunft einfach etwas verschwenderischer damit um. ;)


– tammy.

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich tolle Düfte. Das Lady Gaga und Flora nutze ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen