2013/04/24

Arbeit...

Zur Zeit habe ich wirklich viel zu tun. Meine Bachelor-Arbeit steht an und ich habe das Gefühl, noch nichts geschafft zu haben. Der Berg wird immer größer und die Zeit immer knapper. Dabei leide ich sowieso unter Aufschieberitis. Mitte Juli ist bereits Abgabe und ich muss noch texten, viele Fotos knipsen, zeichnen und am Ende alles in ein stimmiges Layout basteln.

Am Wochenende war ich mit meinem Freund in Prag. Was für eine wunderschöne Stadt! Wenn ich die Fotos aussortiert habe, gibt es einen Post dazu. ;)

Morgen fahre ich mit meiner besten Freundin nach München zum Konzert von Lana Del Rey... Wir sind schon total gespannt! Hoffentlich kann ich dann etwas sehen, – ich bin nämlich nicht gerade die Größe. ^^ Vielleicht schaffe ich es auch, ein paar Fotos zu knipsen, für den Blog und für meine Arbeit. Heute habe ich mir verschiedene Joghurts, Haferflocken und Cornflakes schichtweise in ein riesiges Glas gefüllt. Dazu habe ich auch noch etwas Mandel-Vanille-Sirup hineingegeben. Total die Bombe, aber köstlich! :D So, jetzt aber wieder: An die Arbeit!



– tammy.

1 Kommentar:

  1. Hey Mietze,

    du brauchst bestimmt mal Abwechslung von dem Stress habe dich deshalb mal getagged - RANDOM FACTS!
    Mehr gibts hier ;) : http://sowayward.blogspot.de/2013/04/milchmadchen-zitronengirl-und-die-liebe.html

    AntwortenLöschen